Im Rahmen der Jubiläums-Delegiertenversammlung wurde uns von der Stadt Winterthur die eine Hälfte des Winterthurer Jugendpreises 2020 verliehen. Diese Auszeichnung wurde uns vom Stadtpräsidenten Michael Künzle und dem Stadtrat Jürg Altwegg für unser Engagement im Jugendsport, insbesondere im von Corona geprägten Jahr 2020, überreicht. Speziell ausgezeichnet wurde Regula Kuhn, die Treibkraft und treue Seele hinter den Feriensportkursen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Stadt Winterthur für die Wertschätzung unserer Tätigkeit. 
 

Bild v.l.n.r: Jürg Altwegg  (Stadtrat und Vorsteher Departement Schule und Sport), Daniel Frei, Regula Kuhn, Michael Künzle (Stadtpräsident)

Bild v.l.n.r: Jürg Altwegg (Stadtrat und Vorsteher Departement Schule und Sport), Petra Weber, Reto Mettler, Daniel Frei, Regula Kuhn, Hansruedi Hintermeister,  Robert Risse, Michael Künzle (Stadtpräsident)

Die andere Hälfte des Preises geht an den Verein "Winterthurer Freunde des Circolino Pipistrello", der seit 2011 jährlich die Zirkuswoche organisiert. Herzliche Gratulation. 

Die Jubiläums-Delegiertenversammlung war in allen Belangen ein voller Erfolg. Endlich konnte die Verabschiedung von Bea Altorfer aus dem Vorstand gebührend nachgeholt werden. Zudem wurde nun Reto Mettler als Kassier bestätigt und Petra Weber offiziell in den Vorstand gewählt.